Zeichnungen für die Hexenjagd v. Arthur Miller am Thalia Theater 2007/08/09


Im Jahr 2007 habe ich für die Inszenierung der „Hexenjagd“ von Arthur Miller am Thalia Thetaer diese Zeichnungen gemacht Regie: Andreas Kriegenburg, Bühne: Harald Thor, Kostüme: Andrea Schraad, Musik: Laurent Simonetti, Dramaturgie: Sonja Anders. Ein Großteil des damaligen Ensembles unter Ulrich Khuon spielte mit. Die Zeichnungen wurden während des Stücks auf die Bühne projiziert und waren im Original im Oberrangfoyer des Theaters zu sehen.

© Stefan Pertschi



2 Antworten zu “Zeichnungen für die Hexenjagd v. Arthur Miller am Thalia Theater 2007/08/09”

  1. lana sagt:

    ich bin viel gereist, ich bin auch hier gewesen, gestern. :)

  2. tom brache sagt:

    Life is just a series of trying to make up your mind.