Illustration_Erwachsenenbuch

Ich habe schon immer gerne Bücher für Erwachsnene gelesen und wenn Sie mir extrem gut gefallen haben, habe ich die Bücher illustriert. Das erste komplett von mir illustrierte Buch ist „Gleich und Gleich gesellt sich gern“, eine Sci-Fi-Satire des russischen Autors Kir Bulycev.
Mein Vater hat den Text aus dem russischen übersetzt und ich habe die Bilder dazu gezeichnet. Um die verkackten faschisten und Diktatoren nicht ständig neu zeichnen zu müssen habe ich Sprühmasken verwendet und dann den Rest mit Markern, Federn, Tusche und Zahnbürsten gespritzt und gezeichnet.
Die PDF des Buches ist hier ebenfalls zu finden.

Gleich und Gleich gesellt sich gern, Sci-Fi, Autor: Kir Bulycev.


Illustration_Erwachsenenbuch

2007 beendete ich mein Studium der Illustration an der HAW Hamburg. Hier einige Auszüge meiner Diplomarbeit. Das dreiteilige Buch „Bastablackblox – ein Buch für Leute mit und ohne Kinder“ besteht aus Bastelbögen (alle Figuren kann man sich selber bauen und zum Hampeln bringen), einem Bilderbuch/Comic/Drehbuch und einer kleinen, feinen Betriebsanleitung in Form eines Gedichtheftchens.

„Bastablackbox – ein Buch für Leute mit und ohne Kinder“ ,Diplomarbeit 2007:

 

 




Warning: array_key_exists(): The first argument should be either a string or an integer in /www/htdocs/w01334de/stefanpertschi.de/wp-content/plugins/ecwid-shopping-cart/includes/class-ecwid-floating-minicart.php on line 34